*** SAISONERÖFFNUNG DER JUGENDTEAMS AM 30. SEPTEMBER - WEITERE INFOS FOLGEN!!! ***
Saisoneröffnung 2016-17

Die letzten Ergebnisse hier

 

Die nächsten Spiele





 



 











Besucherzaehler
Laden...

      TSV Grasbrunn-Neukeferloh

         Jugendfussball

Saisoneröffnung der Jugendfußballabteilung des TSV Grasbrunn am 16.09.2016


Auch heuer starteten wir die Saison zum dritten mal mit allen Teams gemeinsam.


Um den Sonntag für die Familie frei zu halten, trafen wir uns diesmal alle schon am Freitagabend.


Fast vollzählig vor Ort, konnten wir von den meisten Teams tolle Mannschaftsfotos machen. Eine kurze Rede der Jugendleitung und zum Abschluss ein paar Spiele machten unsere Saisoneröffnung zu einern kurzweiligen Veranstaltung.


Ein großer Dank gilt auch unseren Trainern und Mannschaftsbetreuern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.


So eine Saisoneröffnung stellt auch eine Suchveranstaltung dar:


- Aktuell suchen wir Kinder des Jahrgangs 2005 und 2007 für unsereMannschaften


- Wir sind zudem immer auf der Suche nach Trainern, Co-Trainern und Mannschaftsbetreuern, damit unsere kleinen und großen Fußballer optimal betreut und

trainiert werden können. Gerne können das auch Personen sein, welche keine Kinder in unseren Teams haben.


Alle Anfragen richten Sie bitte an unsere Jugendabteilung / Franziska Raabs-Gast (E-Mail: franziska[dot]raabs-gast[at]gmx[dot]de).